KursplanÖffnungszeitenKontaktStandorte

GutscheinProbetraining vereinbaren

KursplanÖffnungszeitenKontaktStandorte

Persönliche Einladung zum Waffel- und Glühweintag
mit grossem Wettbewerb

Liebe aktive und ehemalige Mitglieder des Aemme fit-Gesundheitstrainings
 
Das Jahr neigt sich bereits wieder dem Ende zu. Die Atmosphäre kurz vor dem Jahreswechsel ist stets einmalig. Natürlich soll die Advents- und Weihnachtszeit auch bei uns besonders sein. Deshalb laden wir Dich, Deine Familie und all Deine Freunde und Bekannte herzlich zu unserem Waffel- und Glühweintag in Burgdorf oder Lützelflüh ein.

Waffel- und Glühweintag

Burgdorf
Samstag, 10. Dezember 2022 von 12.00 bis 17.00 Uhr
Lützelflüh 
Sonntag, 11. Dezember 2022 von 12.00 bis 17.00 Uhr
waffel_quer.jpg

Geniesse mit uns die Adventszeit und gewinne ein Jahresabo

Nebst dem Schlemmen und der Geselligkeit soll natürlich auch die Gesundheit nicht zu kurz kommen! Alle Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, am grossenWettbewerbteilzunehmen und einJahresabonnement sowie weitere grossartige Preise zu gewinnen!
Und wenn wir schon bei den Themen «Gesundheit und Weihnachtszeit» sind: Weisst Du, wie Du Deinen Stoffwechsel am effektivsten aktivierst und damit die Köstlichkeiten in dieser Zeit ohne schlechtes Gewissen und ohne Gewichtszunahme geniessen kannst? Gerne beraten wir Dich persönlich und individuell.
Bist Du noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Natürlich sind unsere Gesundheitszentren auch an diesen Tagen normal geöffnet. Wir haben ein grosses Angebot an Gutscheinen für Gesundheit, Physiotherapie, Massage, Solbad, Wellness, Kosmetik und Coiffeur für Dich.
 
Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Dein Aemme fit-Team